Sensibilisation

10 Tipps

Tipps um Energie im Alltag und Betrieb zu sparen. Wir haben uns entschieden eine Umfrage zu starten. Mit dieser wollten wir möglichst viele Menschen erreichen. Ausserdem wollten wir sehen wie andere Menschen Energie sparen, bzw. was sie dafür tun. Zusätzlich haben wir uns entschieden eine Website zu erstellen. Dort haben wir unsere Tipps aufgelistet und haben uns kurz vorgestellt. Wir hatten einige Ideen beim Erstellen der Website und haben diese eingebracht. Schlussendlich sind wir mit unserer Website zufrieden und konnten ausserdem noch eine Erfahrung sammeln. Insgesamt konnten wir viel mit diesem Projekt lernen und konnten Erfahrungen für das nächste Mal sammeln.
Equipe
Antonija Gavrilova, Velarda Xharra, Anesa Selmani, Sarina Tschümperlin
Ecole
Kaufmännische Berufsschule Schwyz

Nos sponsors et partenaires