Sensibilisation

Bastelideen aus PET-Flaschen

Unser Projekt haben wir realisiert, mit dem Ziel, möglichst viele Leute mit unseren Ideen zu inspirieren. Wir haben uns dafür entschieden, ein Projekt aus PET-Flaschen zu machen. Danach hatten wir relativ schnell Ideen gesammelt, was wir basteln wollen. Danach haben wir uns entschieden, einen Instagram-Account zu eröffnen, um unsere Ideen zu teilen. Die Umsetzung des Projekts ging sehr schnell und dann war es nur noch daran, unser Projekt zu do-kumentieren. Anzahl erreichte Personen: 51 Unser Projekt haben wir in der Kategorie Sensibilisierungsprojekt eingereicht.
Ergebnis unseres Salzstreuers
Ergebnis unseres Lockenwicklers
Equipe
Samuel Marty, Sarah Auf der Maur
Ecole
Kaufmännische Berufsschule Schwyz
Partager un projet

Nos sponsors et partenaires