Sensibilisation

Instagram Blog über die Luft- und Wasserverschmutzung

Wir sind 4 Schülerinnen aus dem 1. Lehrjahr an der Kaufmännischen Berufsschule Schwyz und haben uns für das Thema Sensibilisierung entschieden. Und zwar haben wir einen Instagram Blog erstellt, um anderen Menschen klarzumachen, dass wir mehr auf unseren Planeten achten müssen, da er immer in grösserer Gefahr ist. Wir haben uns auf die Luft- und Wasserverschmutzung konzentriert, da wir finden, dass diese am verheerendsten ist. Für den Instagram Blog haben wir uns entschieden, weil wir uns für dieses soziale Netzwerk interessieren und wir gedacht haben, dass wir über Instagram viele Jugendliche sensibilisieren können.
Ein Beitrag den wir gepostet haben.
Unser Instagram Profil
Equipe
Stefania Esposito, Laura Abelleira, Claudia Ulrich
Ecole
Kaufmännische Berufsschule Schwyz

Nos sponsors et partenaires