Pla­ni­fi­ca­tion

LED, Das Licht der Zukunft

Wir haben für unsere Berufsschule ausgerechnet, wie viel Geld und Energie gespart werden könnte, wenn man die alten Neonröhren gegen neue LED-Röhren auswechseln würde. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich auszahlen würde. Nicht nur für unsere Ressourcen, sondern auch für das Portemonnaie. Aus diesem Projekt haben wir einiges über den Umgang mit der Energie gelernt. Wir möchten zukünftig auch etwas mehr auf unseren Energieverbrauch achten, weil viel Strom immer noch auf umweltschädliche Art und Weise produziert wird. Die LED Lampen helfen uns dabei die Zukunft zu verbessern.
grüne Natur
Lampen
Lampenlänge
Equipe
Daniel Holinger, Lars von Zerssen, julius Huth
Ecole/Entreprises
Bildungszentrum Limmattal
Partager un projet

Nos sponsors et partenaires