Ener­gie

Licht löschen

Wir machen Zettel, auf denen wir darauf hinweisen, dass das Licht gelöscht werden sollte. Wir hatten einen Vortrag über den Klimawandel. Aus dem mussten wir ein Thema auswählen was mit dem Klimawandel zu tun hat. Die Motivation von unserem Thema ist, dass wir mit dem erinnern für das Licht löschen bewirken wollen, dass die Leute nicht mehr so grosse Stromrechnungen bezahlen müssen. Wir haben zuerst eine Nutzwertanalyse gemacht und geschaut welche Themen uns am besten gefallen und das Licht löschen-Thema hat uns am besten zugesagt. Wir wollen mindestens, dass die Hälfte der Leute etwas unternehmen und sie sich dranhalten. Wir machen eine Umfrage wie viel Mal die Leute z. B das Licht gelöscht haben. Unser Ziel ist es, dass 50 % der Mitarbeiter dank unseren Zettel das Licht löschen.  
L.Schelbert
Equipe
Leonhard Schelbert, Tanja Krummenacher, Livia Zumbühl, Ivan Gavrilov, Leonhard Schelbert
Ecole/Entreprises
Kaufmännische Berufsschule Schwyz
Partager un projet

Nos sponsors et partenaires