Ener­gie

Wasserkraft

Als es um die Ideenfindung ging, haben wir lange überlegt, was zu uns passt und interessiert. Als erstes Thema hatten wir Windenergie im Kopf. Wir haben aber die Idee schnell wieder verworfen, da, es keine Windanlagen in der Nähe gibt, um sie zu besichtigen und Fotos zu machen. Also überlegten wir uns ein neues Thema, das uns alle interessiert, einen aktuellen Bezug hat und es sollte etwas mit Technik und Klimaschutz sein. Somit sind wir auf das Thema Wasserkraft gekommen. Bestärkt hat uns die Thematik, da es in Augst ein Wasserkraftwerk hat und wir genügend Zeit haben es zu besichtigen.
Wasserkraft
Wasserkraft
Equipe
Fabio Wyser, Gino Zoratti, Djordje Peric
Ecole/Entreprises
Berufsbildungszentrum Baselland
Document du projet
Partager un projet

Nos sponsors et partenaires