Sen­si­bi­li­zza­zio­ne

Bedeutung der Abfallverbrennung

Müll … Er ist allgegenwärtig, angesichts dessen setzten wir uns mit der Beseitigung und Wiederverwendung davon auseinandergesetzt. Dies taten wir, indem wir uns die KEZO (Kehrichtverwertung Zürcher Oberland) und ihre Methoden anschauten. Um dies zu tun, studierten wir alle Dokumente der KEZO und nahmen Kontakt auf. Durch dies, bekamen wir eine Führung und Einblicke in den Hintergrund der Kehrichtverwertung des Kantons. Ihr erreicht aber noch keine Sensibilisierung damit? Genau. Deshalb organisierten wir in Zusammenarbeit mit der KEZO mehrere Infodisplays im öffentlichen Verkehr, um dort unsere Folien zu präsentieren. Mindestens jede zweite Person schaut mindestens einmal während einer Fahrt im ÖV auf einen Infodisplay. Daher sahen eine grosse Menge an Leuten unsere Folien.
Titelbild für Infodisplay im ÖV
Folie zwei der Infodisplay Slides
Einer unsere Folien im ÖV
Team di progetto
Mikka Kummer, Cedric Zollinger, Luk Schrodt
Scuola/ Azienda
Technische Berufsschule Zürich, Abteilung IT
Documento del progetto
Condividi il progetto

Promotori & Partners