Sen­si­bi­li­zza­zio­ne

ClimatePac

Uns ging es bei diesem Projekt darum Kinder und Jugendliche zu erreichen und zu sensibilisieren. Wir sind der Meinung, dass gerade diese Altersgruppen zu wenig über den Klimawandel und den damit verbundenen Klimaschutz informiert werden. Das ist uns aber ein wichtiges Anliegen und somit wollten wir dies in Angriff nehmen. Der Gedanke «Spielerisch lernt man gut» hat uns dabei begleitet. Somit haben wir uns dafür entschieden die Sensibilisierung möglichst ansprechend und spassig zu gestalten. Dies wollen wir mit dem Redesign vom weltbekannten Game «Pacman» schaffen
ClimatePac
Game Over
You Won
Team di progetto
Fabienne Läderach, Demi Cubisino, Jana Bally
Scuola/ Azienda
Berufsbildungscenter (BBC)
Documento del progetto
Condividi il progetto

Promotori & Partners