Pia­ni­fi­ca­zio­ne

Nothilfe für den Regenwald mit Ecosia

PL20 a Wir haben die Suchmaschine Ecosia gefunden, Laurin kannte sie schon länger. Wir waren uns aber nicht sicher, ob sie wirklich tun, was sie versprechen. Daraufhin haben wir beschlossen, genauer hinzuschauen und zu überprüfen, wie sie dies machen. Wenn wir uns sicher sind, dass Ecosia eine gute Sache ist, möchten wir unsere Möglichkeiten nutzen, um sie bekannter zu machen und zu ermöglichen, noch mehr Bäume zu pflanzen. Wir werden versuchen, Ecosia bei uns in den Firmen als Hauptbrowser einzusetzen und so viele neue Benutzer hinzuzufügen und Ecosia auch bei uns in den Firmen eine Bekanntheit zu geben.
Chat mit Umweltverantwortlicher
Folgender Termin
Flyer Ecosia
Team di progetto
Laurin Peyer, Nothilfe für den Regenwald Ecosia, Marc Lienhard, Livio Zörweg, Jonathan Stocker
Scuola/ Azienda
TBZ Technische Berufsschule Zürich
Documento del progetto
Condividi il progetto

Promotori & Partners