Sen­si­bi­li­zza­zio­ne

Sensibilisierung von Abfalltrennung und Recycling

Wir haben uns für dieses Thema entschieden, weil es uns wirklich am Herzen liegt unserer Erde auch etwas zurückzugeben, das man wieder ein bisschen wegkommt von der ganzen Selbstverständlichkeit mit der wir leben. Früher als man noch nicht wusste was für Folgen Plastik mal anrichten wird hat man auch nicht danach gefragt. Niemand hinterfragte wo der ganze Abfall hingeht & es traten auch keine Probleme auf. Es muss immer zuerst etwas passieren damit die Welt reagiert. Passiert ist inzwischen schon genug doch man nimmt es immer noch viel zu wenig ernst.
Projekt
Recyceltes Kunststoff
Team di progetto
Tim Meier, Tim Meier, Levin Sabato
Scuola/ Azienda
Berufsbildungszentrum (BBZ) Biel-Bienne
Documento del progetto
Condividi il progetto

Promotori & Partners