Sensibilisierung

Bastelideen aus PET-Flaschen

Unser Projekt haben wir realisiert, mit dem Ziel, möglichst viele Leute mit unseren Ideen zu inspirieren. Wir haben uns dafür entschieden, ein Projekt aus PET-Flaschen zu machen. Danach hatten wir relativ schnell Ideen gesammelt, was wir basteln wollen. Danach haben wir uns entschieden, einen Instagram-Account zu eröffnen, um unsere Ideen zu teilen. Die Umsetzung des Projekts ging sehr schnell und dann war es nur noch daran, unser Projekt zu do-kumentieren. Anzahl erreichte Personen: 51 Unser Projekt haben wir in der Kategorie Sensibilisierungsprojekt eingereicht.
Ergebnis unseres Salzstreuers
Ergebnis unseres Lockenwicklers
Projektteam
Samuel Marty, Sarah Auf der Maur
Schule/Betrieb
Kaufmännische Berufsschule Schwyz
Projekt teilen

Unsere Träger und Partner