Pla­nung

Kaffeebecher To Go und ihren Einfluss auf die Umwelt

Unsere Projekt beinhaltet eine kurze Planung über die Kaffeebecher und inwiefern sie der Umwelt schaden. Auf die Projektidee sind wir gekommen, weil uns hier an der Schule am BGS Chur aufgefallen ist, wie viele Kaffeebecher hier verbraucht werden und es dadurch viel Abfall gibt. Wir haben uns verschiedene Ideen überlegt, wie wir das Problem lösen könnten. Wir haben viel recherchiert, gesucht und auch Umfragen gemacht um es möglichst gut planen zu können. Leider konnten wir unser Projekt nicht so verwirklichen wie wir wollten. Aber wir konnten aufzeigen, wie der Kaffeebecherverbrauch am BGS reduziert werden könnte.
Coffetogo, Pixabay, 2019
kaffeebecher
Projektteam
Reyna Winter
Schule/Betrieb
Bildungszentrum Gesundheit und Soziales (BGS)
Projekt teilen

Stimmen Sie jetzt ab. Das Projekt mit den meisten Stimmen erhält den Publikumspreis!

 

Unsere Träger und Partner