Pla­nung

Pfand für die Schweiz

Wir haben uns für ein Planungsprojekt entschieden und uns mit der Einführung vom Pfand auseinandergesetzt. Dabei haben wir uns Gedanken darum gemacht, ob es sinnvoll und umweltfreundlicher ist, wenn das Pfand eingeführt werden würde. Bei unserem Projekt haben wir uns auch bei grossen Lebensmittelgeschäften wie zum Beispiel Coop und Migros erkundigt nach ihrer Meinung. Das myclimate Projekt war eine spannender Auftrag, welchen wir jederzeit wieder machen würden, wir haben viel dazu gelernt und neue Erfahrungen gesammelt.
E-Mail von Lebensmittelgeschäften
E-Mail von Lebensmittelgeschäft
Umweltfreundlich
Projektteam
Xenia Rall, Albijana Saliji, Saskia Kolbe, Rilana Lenz
Schule/Betrieb
Technische Berufsschule Zürich, Abteilung IT
Projektdokumentation
Projekt teilen

Stimmen Sie jetzt ab. Das Projekt mit den meisten Stimmen erhält den Publikumspreis!

 

Unsere Träger und Partner