Sen­si­bi­li­sie­rung

Vergleich von Benzin und Elektrofahrzeuge

Wir haben uns gemeinsam als Gruppe für dieses Thema entschieden daher wir als Überthema etwas nehmen mussten was sich mit dem Klima beschäftigt und wir zuerst nicht weiter wusste, was für ein Thema wir wählen sollten und dann unseren Lehrer zur Hilfe baten. Welcher uns dann Vorschlag machten, wir sollten uns doch mit Elektro und Verbrenner Fahrzeugen Auseinandersetzen und Vorteile und Nachteile beider Seiten aufzählen. Daher uns nicht besseres einfiel gingen wir daher auf diesen Vorschlag ein. Dann bereiteten wir uns Gemeinsam als Gruppe auf die Vertiefungsarbeit vor mit dem Thema Die Vor und Nachteile von Elektro und Verbrennerfahrzeugen.
Projektteam
Martin Suter, Robin Jeger, Dylan Wyss
Beruf, Lehrjahr
Maurer, 2. Lehrjahr
Schule/Betrieb
Gewerblich-industrielle Berufsfachschule Muttenz (GIBM)
Projekt teilen

Unsere Träger und Partner