Sen­si­bi­li­sie­rung

Larissa Ott

Wir hatten die Idee mit Hilfe einer Umfrage die Öffentlichkeit auf die Problematik des Klimawandels aufmerksam zu machen. Daraus entstand eine Umfrage mit 10 Fragen über den Klimawandel. Die Idee dahinter, war das die Personen Interessante/krasse Fakten über den Klimawandel erfahren und erschüttert von Fakten sind. Wir möchten die Bevölkerung aufwecken. Am Ende er Umfrage, haben wir noch verschiedene Links mit Seiten zu hilfreichen Alltagstipps für jeden Persönlich verlinkt. Denn jede Person kann auch schon etwas Kleines bewirken.
Frage aus Umfrage
Frage aus Umfrage
Titelbild
Projektteam
Larissa Ott, Larissa Ott, Linus Büchli, Rafael Monteiro Justino
Schule/Betrieb
Mechantronik Schule Winterthur (MSW)
Projektdokumentation
Projekt teilen

Unsere Träger und Partner